Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2017 International Meeting.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von maxchat Beitrag anzeigen
    also ich muss gestehen, ich habs mir in den kalender geschrieben und geblockt, mich aber noch nicht angemeldet oder so....
    weil das mit der anmeldung auch net so übersichtlich iss, also wo definitiv angemeldet werden kann und wie das mit den hotels etc aussieht...

    auch wenns wieder richtung colmar geht und es das 4te treffen wäre in der region gehts doch in erster linie um ein 8er treffen und nicht um die besichtigung der region - oder hab ich da was falsch verstanden?

    also ich wäre dabei wenn die informationen mal bisschen fliessen würden
    die Anmeldung war wirklich tricky, außer man ist gewillt alles exakt so zu buchen wie vorgegeben.
    Ich will z.B. nicht in einem überteuerten Hotel minderer Qualität übernachten und habe mir selber etwas gesucht.
    Mußte das Anmeldeformular dafür etwas bearbeiten.
    Schreib am Besten Antonin an, wohin du die Kohle üebrweisen sollst und rechne Dir den Betrag selber aus.

    Es ist nicht unbedingt für jeden das 4. Treffen in Colmar.
    Gruß
    Wolf


    Online Shop

    Kommentar


    • #17
      Ort usw. klingt gut. Wir waren auch noch nie in Colmar.
      Sind aber im Mai schon in Italien unterwegs und haben noch andere
      private Termine, darum klappt´s bei uns nicht. Alles geht leider nicht.

      Gruß Alex

      Kommentar


      • #18
        Zitat von maxchat Beitrag anzeigen
        also ich muss gestehen, ich habs mir in den kalender geschrieben und geblockt, mich aber noch nicht angemeldet oder so....
        weil das mit der anmeldung auch net so übersichtlich iss, also wo definitiv angemeldet werden kann und wie das mit den hotels etc aussieht...

        auch wenns wieder richtung colmar geht und es das 4te treffen wäre in der region gehts doch in erster linie um ein 8er treffen und nicht um die besichtigung der region - oder hab ich da was falsch verstanden?


        also ich wäre dabei wenn die informationen mal bisschen fliessen würden

        Marc, mach hin. Auch Du wirst die Anmeldung schaffen
        CC41875 - Santorinblau 2

        Kommentar


        • #19
          so wie ich Antonin verstanden habe gibt es so einige "Pseudoanmeldungen", aber gültig sind die erst wenn auch die Kohle überwiesen wurde.
          Also raus mit der Marie sonst canceln die am 02.März in ihrem Board meeting das ganze Event.
          Gruß
          Wolf


          Online Shop

          Kommentar


          • #20
            Ist genau so wie Christoph schreibt, daher beabsichtige auch ich, lediglich am Samstag teilzunehmen
            Gruss Fredi

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Fredi Beitrag anzeigen
              Ist genau so wie Christoph schreibt, daher beabsichtige auch ich, lediglich am Samstag teilzunehmen
              Wäre schön dich mal wieder zu treffen Fredi.
              Momentan habe ich allerdings die Befürchtung, dass die am 02.03. das Meeting abblasen (Bauchgefühl).
              Gruss
              Wolf
              Gruß
              Wolf


              Online Shop

              Kommentar


              • #22
                Die Reaktion, bzw. die Nichtreakton (zu 98 %), auf diesen Post sagt ja auch schon viel über uns deutschen 8er-Besitzer.
                Warten wir mal ab was die Franzosen nun entscheiden. Interessant wäre auch eine neue, aktuelle TN-Liste.
                SCHADE - ich werde daraus für mich schon eine Schlussfolgerung ziehen.

                Gruß Heinz
                PS. Natürlich habe ich mir nicht die Mühe gemacht alle TN der letzten 3/4/5-Colmar Meetings aufzulisten. Gefühlsmäßig glaube ich jedoch nicht, das die Liste ellenlang geworden wäre



                Zitat von hmer2507 Beitrag anzeigen
                ** International BMW 8 Serie Meeting 2017 - Colmar - France **

                der französische 8er-Club will dieses Jahr das internationale Meeting durchführen.
                Antonin TEYSSIER hat rechtzeitig den Termin und das Programm veröffentlicht. Eigentlich sind keine Fragen offen.
                Man kann Antonin vielleicht empfehlen etwas mehr Marketing im Forum zu machen oder auch die bisherige Anmeldeliste zu veröffentlichen.


                2014 - waren in München 130 8er-Fahrzeuge, sicherlich ein besonderes Datum.
                2015 - Valencia, Spanien immerhin gut 40 BMW 8er. Selbst in Spanien war die russische Delegation
                mit mehr Fahrzeugen anwesend als deutsche Teilnehmer.
                2016 - Holland - waren wir nicht da. Ja, scmeisse nicht der mit Steinen, der im Glashaus sitzt.
                Wir wären gern anwesend gewesen, es überschnitt sich mit unserer Frankreich- Italien-Tour.
                2017 - die Franzosen überlegen eine Absage, da sich kaum Teilnehmer angemeldet haben
                (Sarkasmus AN: Da ist der Münchner-Stammtisch ja fast immer mehr besucht - Sarkasmus AUS)


                Besteht tatsächlich kein Interesse an einem internationalem Meeting ? Wo sind die ganzen Schweizer, Österreicher, das liegt doch vor Eurer Haustür. Geschweige denn von den Deutschen. Die ganze Rheinebene ist doch gespickt von 8er-Besitzern. Süddeutschland, Westdeutschland - das ist doch keine Entfernung. Am Anfang hatten die Skandinavier Interesse bekundet, kommen Teilnehmer aus Norwegen, Schweden etc ? Was ist mit Spain, Italy, UK und weiteren Ländern.


                Ich persönlich fände es bedauerlich, wenn das Meeting mangels Interesse abgesagt werden müßte. BMW 8er-Gemeinschaft ???


                Vielleicht gibt der ein oder andere noch ein Feedback / Anmeldung an Antonin.
                Ich hoffe, wir sehen uns in Colmar.


                Gruß Heinz
                CC41875 - Santorinblau 2

                Kommentar


                • #23
                  Servus ihr beide,
                  entweder Pforzheim oder Colmar
                  alles sehr Interessant.

                  Macht mal eine PN,
                  LG,E+A

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi All

                    Here is the list of drivers at today registered for our International Meeting :

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot001.jpg
Ansichten: 10
Größe: 32,0 KB
ID: 255140

                    And around 40 peoples.

                    Cheers
                    Antonin TEYSSIER
                    A votre écoute et de bonne humeur

                    Président
                    BMW Club Serie 8 France

                    Secretary
                    BMW 8er Club International

                    Kommentar


                    • #25
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot001.jpg
Ansichten: 11
Größe: 83,5 KB
ID: 255228
                      Antonin TEYSSIER
                      A votre écoute et de bonne humeur

                      Président
                      BMW Club Serie 8 France

                      Secretary
                      BMW 8er Club International

                      Kommentar


                      • #26
                        Some pictures
                        Angehängte Dateien
                        Antonin TEYSSIER
                        A votre écoute et de bonne humeur

                        Président
                        BMW Club Serie 8 France

                        Secretary
                        BMW 8er Club International

                        Kommentar


                        • #27
                          Hello everyone

                          Our International Meeting between the Vosges and Alsace ended sunday afternoon and the whole team is well back.
                          A total of 26 BMW 8 Series were present during these 4 days representing Russia, Germany, Denmark, Sweden, Switzerland, Belgium, Romania and France with 45 participants.

                          On a personal note, I would like to thank all the participants who have come from far away, especially those who contributed to the success of this event: Gilles, Wladimir, Mickael and Patricia (president of the BMW Club Z1).

                          Cheers.
                          Zuletzt geändert von Antonin; 09.05.2017, 20:15.
                          Antonin TEYSSIER
                          A votre écoute et de bonne humeur

                          Président
                          BMW Club Serie 8 France

                          Secretary
                          BMW 8er Club International

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X