Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charity Anlässe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charity Anlässe

    Dann möchte ich mal mit einer "Ausfahrt für krebskranke Kinder" am Samstag 20 Juni 2015 in der Zentralschweiz beginnen:



    Weitere Infos hier:
    http://www.goodride.ch/was-geht-ab-.html
    Unter Anmeldung seht ihr die Angemeldeten
    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • #2
    Mit ziemlicher Sicherheit dürften auch 2 neue Lambo's teilnehmen (noch nicht auf der Teilnehmerliste).

    Grüsse
    Martin

    Kommentar


    • #3
      Wann seid ihr vor Ort ?

      11:00 Uhr für was kleines zum Essen oder erst um 12:00 Uhr ?

      Grüsse
      Martin

      Kommentar


      • #4
        Ja wir werden ca. 11 Uhr eintrudeln um was zu Essen Unsere Kleine hat dann sicher Hunger

        Bis morgen, freue mich!
        Gruess Dominic & Meitli's


        Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
        Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

        Kommentar


        • #5
          Wir werden auch um ca. 11:00 Uhr dort sein
          bis bald
          Martin
          Martin

          Kommentar


          • #6
            Und hier sind die Bilder:
            http://www.goodride.ch/bilder---fotos.html

            Bitte auch noch das Revue lesen...
            Gruess Dominic & Meitli's


            Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
            Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

            Kommentar


            • #7
              Thomas A. und Sabine ENGL
              http://www.engl-production.de

              Kommentar


              • #8
                Ja genau das meinte ich, wirklich eine Bodenlose Frechheit

                In diesem Zoo gibt es bei weitem mehr Affen und Kamele als in den Gehägen...

                Bei über Hundert Eintritten einen Rabatt von gerade mal 1%, hallo wo lebt den dieser wahnsinnige... Schnell bei einem solchen Anlass eine goldige Nase zu verdienen, dass geht einfach wirklich nicht!

                Bin wirklich stink sauer... Weiss nicht wie ich reagiert hätte und mir diesen Zettel hingehalten hätte. Hät im wahrscheinlich seine Rechnung verrissen und diese mit dem abgemachten Betrag an den Kopf geschmissen und währe davongelaufen...
                Zuletzt geändert von dominic; 25.06.2015, 12:38.
                Gruess Dominic & Meitli's


                Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
                Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

                Kommentar


                • #9
                  Das habe ich gar nicht mitbekommen.
                  Ich hätte das auf keinen Fall bezahlt.

                  Unglaublich das es Leute gibt die sich an krebskranken Kindern bereichern.

                  Grüsse
                  Martin

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Monika hatte es in gewisser Weise erwähnt, als sie von Sponsoren redete, die eben mit ihr zusammen die Eintritte finanziert hätten, ja wir haben bei diesem Anlass sehr viel gelernt und genau das wollten wir unter anderem auch.
                    Gruss Fredi

                    Kommentar


                    • #11
                      Da nun der Zoodirektor mittlerweile das OK mit Anwalt und Presse bedroht hat, hat das OK kalte Füssen bekommen und möchte keinen Gerichtsprozess riskieren. Deshalb wurde der Text entsprechend angepasst.



                      Klar hat der Zoo unser Unverständniss nun aus dieser Homepage und aus Berichten im Facebook mitbekommen. Herr Röösli hat jetzt, nicht etwa uns Organisierenden, sonder meine Frau die nur als Helfer und Materialtransporteur für diesen Event fungierte angerufen und Ihr mit Anwalt, Gerichtsprozess und der Presse gedroht.
                      Meine Frau, wer es gesehen hatte, war ausser einem Toilettenbesuch und einem stärkenden Kaffee nicht im Zoo, sondern schaute zu unserem grossen Hund draussen auf dem Parkplatz, da wir auch bei geringer Wärme diesen nicht längere Zeit im Fahrzeug belassen würden. Nebenbei bemerkt, auch meine Frau war auf der Liste der zu bezahlenden Zoobesucher.

                      Da wir uns auf einen Rechtsstreit nicht einlassen wollen, haben wir, resp. ich Böbi diesen Text in REVUE verändert.

                      Traurig aber wahr ...
                      Martin

                      Kommentar


                      • #12
                        Der häd doch nid alle Tasse im Chuchischränkli !

                        Langsam söt mer das mal am Kassesturz stecke...
                        Gruess Dominic & Meitli's


                        Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
                        Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe ich schon gestern gemacht

                          Ob die allerdings was machen ist fraglich. Schreib doch auch, vielleicht hilft es.

                          ----

                          Guten Tag,
                          ich war letzten Samstag Teilnehmer also Sponsor an einem Charityanlass für krebskranke Kinder. Im Nachhinein haben ich/wir mitbekommen, dass sich der Zoobesitzer, den wir besucht hatten, nicht an die Abmachungen hielt und sich an den krebskranken Kindern bereichert hat. Viele Teilnehmer finden das stossend und das kann es einfach nicht sein. Die Veranstalterin musste für 112 Besucher den vollen Eintrittspreis bezahlen. Auch für solche die nur in das Restaurant gingen und auch für die vielen Gratis-Helfer in ihren Tierkostümen …
                          Alles nachzulesen unter

                          http://www.goodride.ch/revue.html

                          Vielleicht könnt ihr ja helfen den solche Machenschaften sind einfach zum „kotzen“.
                          Martin

                          Kommentar


                          • #14
                            Von: Kassensturz [mailto:kassensturz@srf.ch]
                            Gesendet: Freitag, 26. Juni 2015 12:36
                            An: ****
                            Betreff: AW: Abzocke bei Charityanlass für krebskranke Kinder

                            Empfangsbestätigung

                            Liebe Zuschauerin
                            Lieber Zuschauer

                            Besten Dank für Ihr Schreiben. Hinweise von unseren Zuschauerinnen und Zuschauern bringen uns wertvolle Anregungen für unsere Arbeit. Leider ist es «Kassensturz» nicht möglich, jede einzelne Zuschrift persönlich zu beantworten.

                            Die Produktion der wöchentlichen Sendung absorbiert unser Team voll und ganz. Bei Hinweisen, die wir nicht in unsere Sendung aufnehmen, können wir für unsere Zuschauer keine Untersuchungen, Analysen oder juristische Abklärungen vornehmen. Auch ist es uns nicht möglich, als Auskunftsstelle tätig zu sein oder bei Firmen, Behörden oder Privatpersonen in Ihrem Namen zu intervenieren.

                            Wir lesen Ihre Unterlagen aufmerksam durch. Wenn sich Ihr Hinweis für «Kassensturz» eignet, werden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Ansonsten raten wir Ihnen, sich mit Ihrem Problem an eine zuständige Fach- oder Beratungsstelle zu wenden. Eine Auswahl verschiedener Adressen finden Sie im Anhang.

                            Antworten auf Fragen, welche bereits gesendete Beiträge betreffen sowie Tipps und nützliche Links zu Beratungsstellen, finden Sie auf der Website:
                            www.srf.ch/konsum.

                            Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Interesse an unserer Sendung.

                            Freundliche Grüsse
                            Publikumsredaktion Kassensturz/Espresso
                            Martin

                            Kommentar


                            • #15
                              Von: ****
                              Gesendet: Freitag, 26. Juni 2015 19:54
                              An: 'kassensturz@srf.ch'
                              Betreff: AW: Abzocke bei Charityanlass für krebskranke Kinder

                              Guten Tag,
                              da der Zoodirektor mittlerweile unser OK mit Anwalt und Presse bedroht hat, haben die den Text entsprechend angepasst:

                              Klar hat der Zoo unser Unverständniss nun aus dieser Homepage und aus Berichten im Facebook mitbekommen. Herr Röösli hat jetzt, nicht etwa uns Organisierenden, sonder meine Frau die nur als Helfer und Materialtransporteur für diesen Event fungierte angerufen und Ihr mit Anwalt, Gerichtsprozess und der Presse gedroht.

                              Meine Frau, wer es gesehen hatte, war ausser einem Toilettenbesuch und einem stärkenden Kaffee nicht im Zoo, sondern schaute zu unserem grossen Hund draussen auf dem Parkplatz, da wir auch bei geringer Wärme diesen nicht längere Zeit im Fahrzeug belassen würden. Nebenbei bemerkt, auch meine Frau war auf der Liste der zu bezahlenden Zoobesucher.

                              Da wir uns auf einen Rechtsstreit nicht einlassen wollen, haben wir, resp. ich Böbi diesen Text in REVUE verändert.

                              Ich sende Ihnen trotzdem die Originalrechnung der Abzocke zu, weil sich sonst wohl keiner dafür interessieren wird.
                              Vielleicht wäre es ja ein Artikel für „So nicht“ wert?

                              Mit freundlichen Grüssen
                              Martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X