Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übergreifender 8er Freunde Kalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergreifender 8er Freunde Kalender

    Nach einem Gespräch gestern bei Wolfgangs Stammtisch wurde wieder über den übergreifenden 8er Kalender diskutiert.


    Neu:!!!!
    Ein Zugang für jenen der Termine hier nachtragen möchte kann dies unter folgendem Link gerne machen..

    Übergreifender 8er Freunde Event Kalender | Kalender.digital
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: jedermann.JPG Ansichten: 0 Größe: 55,2 KB ID: 342352


    Und hier noch der Link zum gesamt Kalender

    Übergreifender 8er Freunde Event Kalender | Kalender.digital

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: leser.JPG Ansichten: 0 Größe: 60,6 KB ID: 342354

    Ich werde, solange es noch gewünscht ist, auch die 8er.org Termine nachtragen...

    Ein eigener 8er.org Unterkalender wurde ja schon lange angelegt und die Zugangsdaten an die entsprechenden Kollegen verteilt.




    Gruß Daniel
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wir schauen das mit dem Kalender erst nach der Migration auf die neue 8er.org Plattform an. Auf der bestehenden Plattform kann dies nicht integriert werden und dies gibt ja auch keinen Sinn mehr, da die Migration unmittelbar bevorsteht.

    LG
    Christoph

    Kommentar

    Lädt...
    X