Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaiserstühler Stammtisch am 15. Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Danny850 Beitrag anzeigen
    Da die Gegend am Kaiserstuhl mit den Inzidenz Zahlen aktuell sinkt, kann tatsächlich gut sein, dass das Hotel mit restaurant öffnet...
    Übernachten kannst du als Gewerbentreibender immer. Nur Private haben ein Problem
    Blöde Zeit...
    Bei uns in der CH sind die Hotels auch für Private offen. Im Hotel-Restaurant Essen ist dann auch erlaubt.
    Martin

    Kommentar


    • #17
      Hallo 8er Freunde habe heute mit dem Hotel Krone gesprochen und sie muss leider alle Buchungen Stornieren . Sie wird auch keine Geschäftsreisende die mit einem 8er kommen beherbergen da es dann offensichtlich ist das es eine Touristische Übernachtung ist. Da das Hotel genau 20m neben der Polizei liegt will sie auch kein Risiko auf der Zielgeraden machen und eine Strafe von 25t€ bezahlen. BITTE UM VERSTÄNDNIS. Das Kaiserstuhl treffen findet aber auf jeden fall statt , ich werde die Tour noch etwas anpassen und den Abschluß am Europa Park machen. Wenn doch noch jemand Übernachten will bitte selber darum kümmern.
      Viele grüße vom Kaiserstuhl Stephan

      Kommentar


      • #18
        Bei uns in der CH sind die Hotels auch für Private offen
        Wie wärs mit einem Abschluss in der Gegend von Basel.... Quarantäne nach Deutschland ist aufgehoben, da CH kein Risikogebiet mehr ist.
        Wie ist es mit der Einreise???

        Nur so ein Gedanke

        Gruß Daniel

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Danny850 Beitrag anzeigen
          Wie wärs mit einem Abschluss in der Gegend von Basel.... Quarantäne nach Deutschland ist aufgehoben, da CH kein Risikogebiet mehr ist.
          Wie ist es mit der Einreise???

          Nur so ein Gedanke

          Gruß Daniel
          Massnahmen und Verordnungen (admin.ch)

          Schweiz: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

          Deutsche Staatsangehörige können derzeit grundsätzlich in die Schweiz einreisen. Bei Einreise aus von der Schweiz ausgewiesenen Risikogebieten gilt jedoch nach Einreise eine 10-tägige Quarantänepflicht in der eigenen Wohnung oder in einer geeigneten Unterkunft. Reisende aus einem Risikogebiet müssen sich innerhalb von zwei Tagen bei der zuständigen kantonalen Behörde melden. Das Bundesland Thüringen ist als „Risikogebiet“ eingestuft, mit Wirkung vom 19. April 2021 wird auch das Bundesland Sachsen zum Risikogebiet. Die Liste der Risikogebiete wird vom Schweizer Bundesamt für Gesundheit regelmäßig aktualisiert.

          Reisende aus Risikogebieten müssen bei Einreise außerdem einen negativen PCR-Test vorweisen, der nicht älter als 72 Stunden sein darf. Dieses Verfahren gilt grundsätzlich auch für alle Flugreisenden, selbst wenn sie aus einem Land einreisen, das nicht zu den Risikogebieten zählt. Ohne negativen Test dürfen Fluggesellschaften Passagieren das Einsteigen ins Flugzeug nicht mehr erlauben. Dabei kann für das Boarding auch ein immunologischer Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist, vorgelegt werden. Bei Einreise in die Schweiz muss allerdings das Ergebnis des PCR-Tests vorliegen, das dann nicht älter als 72 Stunden sein darf.
          Martin

          Kommentar


          • #20
            Trotz Öffnungen und Lockerungen in der Schweiz sinken momentan die Fallzahlen.

            Täglich aktualisierte Grafiken - So entwickeln sich die Corona-Zahlen in der Schweiz - News - SRF
            Martin

            Kommentar


            • #21
              Hier die neue Tour für den 15. Mai
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kaiserstuhlausfahrt1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 482,1 KB
ID: 264109
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kaiserstuhlausfahrt2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 379,9 KB
ID: 264110
              Viele grüße vom Kaiserstuhl Stephan

              Kommentar


              • #22
                So trotz allem die Gruppe wächst mal ein neues Update
                bis jetzt 22 Fahrzeuge

                Daniel
                Dieter+Helga
                Roland+Christa
                Rüdiger+Eva
                Ralph
                Heinz 2P
                Andreas+Sebastian
                Stefan+Anette?
                Alexander
                Hans
                Sascha
                Class und Heike
                Alexander+ Frau
                Jochen 2P
                Sarah
                Heiko + Michi
                Jürgen
                Arno & Claudia
                Brigitte
                Florian
                Felix
                Zuletzt geändert von as850; 14.05.2021, 20:08.
                Viele grüße vom Kaiserstuhl Stephan

                Kommentar


                • #23
                  Die Zeichen stehen gut, am Samstag darf die Gastronomie bei uns aufmachen bin jetzt am suchen der uns kurzfriestig aufnimmt. Vorraussetzung ist ein negativen Test 24Stunden, vollständig Geimpft ober Genesen. Es wird alles etwas kurzfriestig organisiert da die Offizele genemigung erst am Freitag vom Gesundheitsamt kommt. 2 Wirte habe ich gefunden die ewtl für uns aufmachen, hoffen wir das beste. Deshalb auch nochmal die bitte bringt die Bestätigungen oder den Impfpass mit. Viele Grüße Stephan
                  Viele grüße vom Kaiserstuhl Stephan

                  Kommentar


                  • #24
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15. Mai Programm.png
Ansichten: 1
Größe: 377,7 KB
ID: 264156
                    Viele grüße vom Kaiserstuhl Stephan

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich krieg es zeitlich leider nicht hin und muss für morgen absagen.

                      Wünsch euch aber 'ne gute Tour und macht paar schöne Fotos
                      Viele Grüße
                      Johannes
                      - - - - - - - -
                      www.e31-world.de

                      8er-Teile und Nachfertigungen:
                      www.extra-classics.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo Stephan,

                        Gestern war ein super Tag, alles hat geklappt tolle Locations viele nette Leute und das Wetter hat auch gehalten. Die Krönung am Abend, das gemeinsame Abendessen war dann schon ein Highlight des Tages. Lange ist es her dass wir als Gruppe so einen perfekten Tag hatten. Danke für deine Mühe und Organisation und danke an alle denen die auch so weit her gefahren sind.

                        Gruss Daniel

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1621138180151.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,2 KB
ID: 264157

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Stephan

                          Auch ich möchte mich bei Dir und deinem gesamten Organisation Team recht herzlich bedanken.

                          Es war perfekt durchdacht, die Stecke, die Vielzahl an 8 er Freunden, und zu guter letzt das Hotel / Gaststätte, https://hotel-windenreuter-hof.de

                          Nach ca. 7. Monaten Abstinenz war das Highlight des Tages das wir in so einer großen Gruppe in einer Gasstätte mal wieder zusammen sitzen konnten

                          und die üblichen Benzingespräche führten.

                          Jeder Teilnehmer hatte seinen Nachweis über einen Corona Test dabei, wir waren alle negativ getestet.

                          Wetter war bei der schönen Tour durch den Kaiserstuhl soweit in Ordnung, jedoch auf der Heimfahrt war es doch ziemlich nass.

                          Das Jahr 2021 ist ja noch jung, die Pandemie lässt nach, deshalb freuen wir uns auf weitere Ausfahrten mit anschließendem Stammtisch in geselliger Runde.

                          Grüße von Helga & Dieter

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke für die schönen Worte und all denen die dabeiwaren, ohne euch würde sowas auch nicht gehen.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2021-05-16 at 11.03.29.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 191,4 KB
ID: 264158
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20210515_125815.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2,23 MB
ID: 264159
                            Viele grüße vom Kaiserstuhl Stephan

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X