Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virtueller Stammtisch 8er Freunde Schwaben 19.11.20 um 20 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Danny,

    die Zukunft gehört nicht dem Elektroauto "allein" !
    Die Zukunft wird einem Mix über alle möglichen Antriebformen gehören
    und das ist gut so.
    Wir sind noch lange nicht am Ende der Fahnenstange der Verbrenner!

    Wär ja schlimm, wenn nix mehr verbrannt wird, dann haben wir zu wenig CO2
    und dann haben die Pflanzen nix mehr zum Wachsen, wär doof, oder?
    Wenn demnächst ein Supervulkan hoch geht, dann ist es egal was die
    Menschheit an CO2 produziert hat.
    Ok ok, war ein halber Scherz, der Erde gings auch ohne Menschen mehr
    oder weniger gut ... aber wir müssen halt was tun!

    Kommentar


    • #32
      Endlich Hubert, du hast deine Medikamente umgestellt.

      Wir sind zwar hier ein Autoforum, das Problem ist aber nicht das Auto alleine, solange in München noch Kohlen ausgefahren werden ist das Auto schon gleich an gar nix schuld.

      Wir heizen zu Hause 1000 qm Wohnfläche seit über 13 Jahren klimaneutral und haben auch noch Energieüberschuss. In der Haustechnik steckt noch viel mehr Einsparungspotential als im Individualverkehr...
      Alles unter 1 bar Ladedruck ist ein Sauger

      Kommentar


      • #33
        Wenn 2025 Euro 7 für Neuzulassungen eingeführt wird, dann wird es ganz eng für Verbrenner. Die C02 Grenze ist noch nicht festgelegt.
        Habe aber schon was von EU vorschlägen von 30g gelesen. Das ist kaum noch machbar.

        Vioele Grüsse Martin

        Kommentar


        • #34
          Hallo zusammen,

          das war nun unser erster virtueller Stammtisch. Es war doch sehr gesellig. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: skype-1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 106,2 KB
ID: 263257

          Danke noch an Ralf aus dem Norden... Schön dass wir dich kennenlernen durften.

          Gruß Daniel

          Kommentar


          • #35
            Hat mich ebenso gefreut! Ich war gerne dabei und werde auch versuchen, nächstes mal wieder teilzunehmen, auch wenn ich etwas Probleme mit dem Verständnis der Sprache hatte!

            Das kann nur mit mehr Übung besser werden, schätze ich!

            Kommentar


            • #36
              Hallo Stammtisch Brüder !

              Auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken für die sehr informativen Fachgespräche und auch mit lustigen Episoden dazwischen.

              Danke extra an unseren Club Kamerad Daniel (Organisator).
              Grüße von Helga & Dieter

              Kommentar


              • #37
                Kann mich nur anschließen, war ne gute Runde und ne gute Idee von Daniel.

                Denke des können wir auch gerne mal wieder machen.
                Gruß aus Bad Liebenzell
                Jochen

                Kommentar

                Lädt...
                X