Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausflugsziele 2019 BMW 8er Club Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausflugsziele 2019 BMW 8er Club Schweiz

    1. Herbstreffen Zillertal / Südtirol
    2. Ausfahrt Donautal - Sigmaringen - Burg Hohenzollern
    3. Wallis
    4. Südtirol
    5. Gardasee
    6. Berner Oberland (Interlaken)
      1. Brienzer Rothornbahn
      2. Aare Schlucht
      3. Beatus-Höhlen mit Schifffahrt
      4. Kambly Fabrik
      5. Schiffswerft BLS
      6. Frühstück auf dem Niesen
      7. Kombination mit dem HotRod Treffen in St. Stephan

    7. Oldtimertage Fürstenfeld
      1. 21.-22. September 2019

    8. Oldtimer GP Nürburgring
      1. 08.-10. August 2019

    9. Retro Classic Stuttgart
      1. 07.-10.3.2019

    10. Motorworld Friedrichshafen
      1. 10.-12. Mai 2019

    11. 6er Treffen Altmühltal
      1. 30.Mai - 02.Juni 2019
    Christoph

  • #2
    Ideen und Vorschläge sind gefragt...
    Christoph

    Kommentar


    • #3
      Hello! And where and how will the rally in honor of the 30th anniversary of E31 be held?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von uhu Beitrag anzeigen
        Hello! And where and how will the rally in honor of the 30th anniversary of E31 be held?
        As Christoph indicated, ideas and suggestions are welcome. What would you propose?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
          6er Treffen Altmühltal 30.Mai - 02.Juni 2019
          Darf ich fragen wo das stattfindet?


          Herzliche Grüße/ best regards
          Harry!


          Kommentar


          • #6
            Ich habe keine Angebote, aber unser Verein (E31-Russia) möchte mitmachen.

            Kommentar


            • #7
              hallo zusammen,
              Treffen in Interlaken hört sich gut an, gibts da schon einen Termin; oder nur die Idee?

              als Deutsch/Schweizer Ziel könnte ich mir Bodensee vorstellen. Pfahlbauten Unteruhldingen, Traktormuseum, Weinprobe, Rheinfall bei Schaffhausen ggf noch Zeppelinmuseum in Friedrichshafen. Das würd ich als Vorschlag in die Runde werfen
              Viele Grüße,
              Wolfgang

              Kommentar


              • #8
                Ein Treffen in der Region Berneroberland wäre wirklich Wunderschön, ich habe dazu mal etwas rumgesucht im Net nach möglichen Hotels.....nur ja, ihr könnt es euch ja denken, die kosten an den Monaten die wir allgemein gerne hätten, richtig gutes Geld.
                Bei jedem Treffen ist es jeweils das A und O, ein Ideales Hotel mit genügend Zimmern zu finden.

                Daher mal schauen was da am Ende rauskommt
                Gruss Fredi

                Kommentar


                • #9
                  Gardasee ist organisiert und findet über Ostern statt vom 19.04. -22.04.19
                  Wir werden die Tage in Moniga del Garda verbringen und natürlich wieder div. Ausflüge machen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X