Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

850i stohlen in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 850i stohlen in Berlin

    Bitte helft mir und teil es

    Mein 8er wurde heute Nacht in Berlin gestohlen
    Kennzeichen B-HL 5799

    WBAEG11060CB13701
    M70, 6-Gang-Schaltgetriebe, Mauritiusblau, Bj. 1991, Leder Silbergrau/hell


    Angehängte Dateien
    Gruß Heiko

  • #2
    Servus, habe es in Facebook geteilt - hoffe Er wird schnell gefunden. Einfach nur traurig.

    Kommentar


    • #3
      Servus Heiko,
      wie ist der Stand zu deinem Verlust?!
      Gibts news von irgendwo her?

      VG,
      Stefan
      Viele Grüße,
      Stefan

      840Ci, M60B40, ZF 5HP30, BJ 02/95, 150tkm

      8er.bayern - meine Seite zum Hobby
      Alle Videos unserer 8er Activities bei Youtube
      Playlist bei Vimeo

      +++++++++++++++++++++++++++++
      WARUM RASEN - 250 REICHEN AUCH
      +++++++++++++++++++++++++++++

      Kommentar


      • #4
        Über 1500 Leute haben es in Facebook geteilt, rund 20 BMW-Clubs und Gemeinschaften haben es in ihren Foren gepostet, mehr als 3000 Menschen haben es in Mobile, eBay und Co. gelesen. Ich bekomme jede Menge Nachrichten von Fremden, die mit mir fühlen. Vom Auto fehlt aber jede Spur.
        Gruß Heiko

        Kommentar


        • #5
          Leider gabs keine Resonanz auf meine Bitte im anderen Threat.
          Daher hier nochmal die Bitte an alle, die eine Fremdsprache wie z.B. polnisch, rumänisch, ungarisch, russisch, oder eine andere Sprache sprechen, die in dem Fall zu einem der potentiellen Zielländer gehört.

          Listet uns doch mal bitte Websites wie "Ebay-Kleinanzeigen" oder Autobörsen, wie "Mobile.de" und die in der Landessprache richtig geschriebenen Begriffe auf, mit denen man z.B. die Sitze, das Auto, oder andere Teile suchen kann.
          Dann können wir auch aktiv im Ausland suchen.
          Viele Grüße,
          Stefan

          840Ci, M60B40, ZF 5HP30, BJ 02/95, 150tkm

          8er.bayern - meine Seite zum Hobby
          Alle Videos unserer 8er Activities bei Youtube
          Playlist bei Vimeo

          +++++++++++++++++++++++++++++
          WARUM RASEN - 250 REICHEN AUCH
          +++++++++++++++++++++++++++++

          Kommentar

          Lädt...
          X